Heilerziehungspfleger/innen

Bochum

Aus- und Weiterbildung

Gesundheit

Bochum

Heilerziehungspfleger/innen Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH Bochum Systematische Unterstützung in der Umsetzung von Inklusion; Identifizierung der Faktoren Eltern - Schule - Sozialraum; Ressourcen des Sozialraumes und deren Akteure - Elternschaft und Schule - analysieren, integrieren und nutzen.

Die Ist Im Raum Einer Der Größten Ambulanten Pflegeanbieter Hat Sich Mit Seinen Spezialisierten Fachabteilungen Zu Einem Modernen Dienstleister Im Gesheitswesen Entwickelt Wir Beschäftigen Zurzeit über 800 Mitarbeiter Verfügen über Eine Fast 50- Jährige Erfahrung Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Heilerziehungspfleger/innen In Teilzeit 30 Sten/woche Als Fachkraft Für Inklusion Für Tätigkeitsbereiche An Schulen In (unterricht Ogs) Ihre Aufgaben Systematische Unterstützung In Der Umsetzung Von Inklusion Identifizierung Der Faktoren Eltern - Schule - Sozialraum Ressourcen Des Sozialraumes Deren Akteure - Elternschaft Schule - Analysieren Integrieren Nutzen Aufträge Im Sinne Eines Case Managements Formulieren Verfolgen Unterstützung Der Schülerinnen Schüler In Ihrer Räumlichen Zeitlichen Orientierung Lebenspraktische Begleitung Im Schulischen Rahmen Teilnahme An Teamgesprächen Elternarbeit Begleitung Von Toilettengängen Ihr Profil Flexibilität Im Umgang Mit Schülerinnen Schüler Mit Behinderungen Fähigkeiten Zur Organisation Kommunikation Systemisches Denken Ohne Berührungsängste "zupacken Können" Alleinblick / Selbstständigkeit Teamfähigkeit Belastbarkeit Kreativität Wir Bieten Ihnen Gutes Betriebsklima Fort- Weiterbildungen Reflexionsgespräche Zielvereinbarungsgespräche Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Herrn Christian Müller Personalabteilung Paddenbett 13 44803 Cmueller@fk-de Weitere Ausführliche Informationen Finden Sie Unter Wwwfk-de Heilerziehungspfleger/innen Systematische Unterstützung In Der Umsetzung Von Inklusion Identifizierung Der Faktoren Eltern - Schule - Sozialraum Ressourcen Des Sozialraumes Und Deren Akteure - Elternschaft Und Schule - Analysieren Integrieren Und Nutzen Bochum

Pflegedienstleitung (m/w)
   Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH (Bochum)

Stellvertretender Leiter Fachdienst Autismus (m/w) in Teilzeit
   Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH (Frechen)

Heilerziehungspfleger/innen
   Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH (Bochum)

Erziehungsprofi (m/w/d)
   Evang. Kirchengemeinde Deizisau (Deizisau)

Mitarbeiter (d/w/m) Bankorganisation und Administration
   Evangelische Bank eG (Kassel)

Senior Service Specialist (m/w/d) Emission
   HORIBA Jobin Yvon GmbH (Oberursel (Taunus))